Shisha Kohle. Was nehme ich zum anzünden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar normales feuerzeug ^^ aber schau das beim kauf so ein metall-halter/klammer-zeug ist,, zum kohle festhalten.... nich in die hand nehmen ^^... wird zeimlich heiss.. und wenns normale kohle ist, wird das mit dem rauch allemal (nehm an du meinst den rauch des tabaks dann anschleissend...!?..... aber die kohle raucht auch etwas beim anzünden ^^ und stinkt ;-)

also Chill out ;-)

klar. danke dir! :) hau rein. hilfreichste antwort :D

0

Kauf die am besten Kokoskohle,Ist gesünder ;) der Rauch ist nach meinen erfahrung immer gleich.Hauptsache die shisha ist von guter qualität,darf nicht zuviel/zuwenig tabak rein,nicht zugroße,viele löcher.Wasser am besten Kalt. Normals Feuerzeug reicht vollkommen ;) Ider kauf dir ein Zippo feuerzeug.ist zwar teuer (um die 40) aber hält Jaahre und wird mit flüssigem benzin gefüllt

danke danke. thumbs up!

0

Also am besten kaufst du die "three Kings"-Kohle tabletten,die gibts bei uns im Totto Lotto schon für 2 euro,10 stück.Ich halt die zum anzünden immer so 1 minute über ne Kerze,kannst aber auch mim Feuerzeug machen.

okay. ich werd schaun das ich die kohle bekomm!

0

viel macht das eingearbeitete Schwarzpulver ... du scheinst noch sehr jung zu sein !

hallo danke erstmal für die antwort. ich bin 18. und hatte noch nie eine shisha. :)

1

dafür reicht bei uns auch immer ein feuerzeug;) man sollte aber nicht ganz ungeschickt sein:D

Was möchtest Du wissen?