Shirin David’s Pinke Winterjacke von 2017?

Instagram  - (Beauty, Mode, Stars)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Antoniaschoene,

die Jacke stammt aus dem Urban Outfitters und heißt dort "Light Before Dark". Ich verlinke dir die Jacke unten.

https://www.urbanoutfitters.com/de-de/shop/light-before-dark-pink-teddy-puffer-jacket?awc=2077_1509320707_ac17fcb7bc76b1b457a0c97fcc941d64&cm_mmc=AffWin-_-Winter09-_-S8-_-null&color=066&countryCode=DE¤cy=EUR&ref=languageSelect&utm_campaign=S8&utm_content=lbdliquidtee&utm_medium=affiliates&utm_source=affwin&utm_term=201710

Liebe Grüße

Shibari

Sieht für mich aus wie H&M

Aus dem Altkleidercontainer

Shirin david Möbel?

Hi, Weiß einer von euch aus welchem Geschäft Shirin david ihr Sofa und iht Rundbett aus ihrer Roomtour hat?

...zur Frage

Ich würde gerne wissen, wo ich dieses Oberteil von Shirin David finde?

Suche dieses schwarz goldene Oberteil von Shirin aus der Sendung dsds 2017

...zur Frage

Kann man eine Winterjacke irgendwie kleiner bekommen?

Hallo ich habe seit längerem schon eine sehr sehr teure Winterjacke gekauft. Leider gab es Sie nur in größe M. Ich hab Sie trotzdem gekauft weil Sie mir total gut gefiel. Eigentlich hätte ich größe S gebraucht. Aber jetzt nach öffteren tragen fühle ich mich garnicht mehr wirklich wohl da drin weil Sie mir echt zu groß ist. Deswegen wollte ich mal fragen ob es eine möglichkeit gibt Sie kleiner zu bekommen das es ungefähr zu größe S wird? Beim Schneider oder vielleicht irgendwie mit Waschmaschine ohne das da was kaputt geht gibts da möglichkeiten?

...zur Frage

Wo kann ich diese Jacke von Shirin David kaufen?

Heute (02.05.2017) hat Shirin David ein Video auf Snapchat gepostet, in dem sie eine grün/khaki/graue Jacke an hat. Mir gefällt die Jacke sehr. Ich kann mir vorstellen das sie aus den Internet ist, aber ich habe sie nicht gefunden. Weiß jemand zufällig wo ich diese oder eine ähnliche Jacke her bekommen? Danke im Vorraus

...zur Frage

Shirin David zerissene Hose woher?

Hallo, kann mir irgendjemand sagen bzw einen Link da lassen woher Shirin David diese Hose hat? Ich habe sämtliche Kommentare sowie Videobeschreibungen abgecheckt, doch nirgends steht woher die Hose ist... Im Anhang sieht ihr das Bild. Sieht ganz nach einer Busted Knee Skinny Jeans Hose aus. Finde sie einfach nirgends:(
Im Video "Shirin David- Meine Sneakers" sieht man die Hosen besser.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?