Shinmai Maou no Keiyakusha?

2 Antworten

Zu dieser Light Novel gibt es derzeit keine offzielle Übersetzung.

Man findet höchstens Fan-Übersetzungen, die aber eigentlich illegal sind, da diese ohne Erlaubnis veröffentlicht werden, was gegen das Urheberrecht verstößt.

Außerdem gibt es bei den Fan-Übersetzungen zu Shinmai Maou no Testament bisher nur Übersetzungen bis Chapter 1 von Volume 9. Weitere Übersetzungen sind nicht zu finden.

Siehe auch:

Wird ne Fanübersetzung sein, also musst du schauen bei welchem Subberteam es kommt und wie da die Übersetzungsintervalle ist. Dank Subberkodex wird es auch nur ein Übersetzungsteam geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger