Weis irgendwer wo ich Shinmai Maou no Testament auf deutsch lesen kann(Light Novel)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für die Light Novel wurde bislang noch keine Deutsche Übersetzung veröffentlicht. (Meines Wissens nach auch keine Fan-Übersetzung)

Im Allgemeinen werden nur sehr wenige Light Novels ins Deutsche übersetzt.

Die Light Novel von Shinmai Maou no Testament wurde bislang auch noch nicht im englischen Sprachraum lizenziert. Es gibt jedoch Fan-Übersetzungen ins Englische.

Weder auf deutsch lizenziert noch in DE erhältlich (mit deutscher Schrift)

Es geht nur Englisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger