Shellac lässt sich abziehen :(

2 Antworten

könnte entweder daran liegen das du unterlack drunter hast oder daran das der nagellack älter wird. am besten hält, finde ich, der von catrice. da gibts auch schöne farben. aber manche färben deine nägel, also unterlack druntermachen. der lässt sich nicht abziehen und bloß nicht lack in den kühlschrank, ich finde das ist nicht so toll einfach in dein zimmer stellen oder ins bad und vielleiht was drüber legen ;) lg

ila123
Fragesteller

danke für deine Antwort. :) Achso, der Shellac lässt sich abziehen, weil ich einen Unterlack drunter habe? Also kann ich das dann weglassen? bleibt der Lack dann trotzdem 2 Wochen drauf? Werde nun schnell in die Küche gehen und meine Lacke aus dem Kühlschrank tun. Und der von Catrice ist so ähnich wie der von CND? lg :)

PrincessJS  25.10.2012, 15:38
@ila123

weglassen weiß ich nicht kommt drauf an was für eine farbe er hat und ob er abfärbt. zum beispiel ich nehme essence und catrice essence färbt nicht hält aber nicht so lang catrice färbt also unterlack und hält dafür auch ohne unterlack lange.
wenn dein shellac länger halten so, vlt einfach mal überlack probieren. ob shellac so wie catrice ist... weiß ich nicht ich benutze shellac nicht bei den farben kommt es auf die saison an.

shellac ist was völlig anderes als normaler nagellack!! lach es ist ein kratzfester UV-Nagellack der 2 Wochen hält, und der dazu aber auch richtig aufgetragen werden muß :) wenn er nicht richtig hält vermute ich dass du den nagel vorher nicht entfettet hast? guck mal unter kratzfester-nagellack.de da findest du eine genaue anleitung wie das system funktioniert, damit du auch wirklich 2 wochen freude daran hast ;)

ila123
Fragesteller

Ich habe den Shellac ja bereits und er ist tatsächlich kratzfest, allerdings lässt er sich tatsächlich einfach abziehen und natürlich entfette ich die Nägel davor. Weiß auch nicht, was ich da falsch mache. Vllt trage zu viel Lack auf, wobei ich sagen muss,dass ich mich bemühe, möglichst wenig, also a dünne Schicht aufzutragen -.- Brauch vllt einfach noch mehr Übung :D