Shell v power oder ultimate 102 sinnvoll für Honda Civic 1.5 (10)?

1 Antwort

Bei dem vorliegenden Fuhrpark (VW- und OPELFahrzeuge) brachte das keinen messbaren Wenigerverbrauch, da die Mehrpreise des Kraftstopps selber das bei weitem nicht hergibt - im Vergleich zu einer hier ansässigen "freien Tanlstelle".

Laut Sensorik waren auch die Laufruhe und Schwingungen der Maschine nicht besser oder ruhiger erkennbar.

Ein "einfaches Umprogrammieren" bezüglich der Oktanzahl bringt nichts, das die Mechanik des Kolbens ab Werk für diese Verdichtung eigendlich nicht optimiert und gebaut worden ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung