Shell Clubsmart keine Punkte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich die Karte vorzeige, bekomme ich immer direkt einen zusätzlichen Kassenzettel, auf dem steht wie viele Punkte ich dazu bekommen habe.

Bis sie online auftauchen, kann es durchaus ein paar Tage dauern.

Wenn ich mich richtig erinnere, bekommt man 1 Punkt pro ausgegebenem Euro oder pro getanktem Liter.

Solltest du beim Tanken keine Punkte bekommen, sprich doch mal den Kassierer an und frag, woran das liegt.

VG )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du keine Punkte bekommen hast wurde dir dann Rabatt gegeben.