SHEIN Zoll Gebühren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meines Wissens nach hat Shein IOSS, ergo bezahlst du bis EUR 150,- keine Abgaben und die Ware wird einfach zugestellt.

Versandkosten gibt es (entfallen aber ab einem bestimmten Einkaufspreis), Zoll musste ich jedoch nie zahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
exii753
Fragesteller

Das heißt du hattest immer nur die kosten, die dir auch angezeigt wurden sind? Ist nichts nachgekommen?

exii753
Fragesteller
@Diana2525

Warst du auch mal über 150€ bei einem deiner Bestellungen weil ab da spielt sich ja der Zoll ein. :D

Einfuhrumsatzsteuer sind IMMER bei Bestellungen aus dem nicht europäischen Ausland zu zahlen.

Ab 150 € kommen dann noch Zollgebühren oben drauf.

ABER ... bei Shein sollte man NICHTS kaufen!

Shein: Der katastrophale Stoff, aus dem Teenieträume sind

Warum du von der Fashion-App Shein besser die Finger lässt

Die Kritik an Shein zusammengefasst [Einfach erklärt]

Shein Exposed: Der schlimmste Fashion-Konzern der Welt

exii753
Fragesteller

Ich bin generell kein Fan von 'billig' Klamotten aber was soll ich machen wenn ich diesen Pulli möchte. Bezahle gerne auch wieder 100 nur gibt es den leider nicht woanders.