Shein bestellung noch nicht angekommen wurde schon bezahlt?

2 Antworten

Shein liefert doch aus China/ international oder nicht? Da dauern Bestellungen immer länger. Ich warte seit 2 Monaten auf einen Pulli aus Amerika, den ich bei Etsy bestellt hatte. Aber das war/ist ein Zollproblem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rabia64
Fragesteller

Wurdest du denn benachrichtigt das es länger dauern wird .weil bei mir steht wurde geliefert

BananaBender  13.01.2021, 01:24
@Rabia64

Ich chatte immernoch mit der Verkäuferin, wir versuchen gemeinsam eine Antwort zu finden, wo denn mein Paket jetzt ist. Du solltest auf jeden fall Shein/den Verkäufer kontaktieren.

du kannst ja wenn du dich bei shein anmeldest zu den Bestellungen gehen und nachschauen ob es verschickt wurde. wenn ja sollte da eine Sendungsnummer stehen. auf die klickst du drauf und kannst sehen wo sich dein paket befindet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rabia64
Fragesteller

Habe ich schon gemacht Aber da kommt nichts raus