Sharp vl-c750s geht nicht an(bzw finde den ob/Off Knopf nicht)?

1 Antwort

Hi,

hier habe ich einen Screenshot aus der Anleitung von: https://www.bedienungsanleitu.ng/sharp/vl-c750s/anleitung?p=7

Bild zum Beitrag

VG Hdhdidbs

 - (Computer, Technik)

TechnoCreck
Fragesteller

Hab's jetzt kurz vorher herausgefunden aber trotz danke!!

Was kann ich tun weil wenn ich ein Video aufnehmen und auf dem Fernseher ansehen möchte kommen nur streifen die sich bewegen also weißer Hintergrund und schwarze Streifen

Uneternal  04.07.2022, 18:53
@TechnoCreck

Dann kann dein Fernseher mit dem Signal nichts anfangen. Du brauchst dann nen Converter von S-Video auf HDMI.

TechnoCreck
Fragesteller
@Uneternal

Auch am Gerät selbst auf dem Display passiert das gleiche

TechnoCreck
Fragesteller
@Hdhdidbs

Da war einer bei weiß leider Ned wo man einen solchen her bekommt

TechnoCreck
Fragesteller
@Uneternal

Welche Größe muss das sein? Also gibs da verschiedene?

Uneternal  05.07.2022, 00:19
@TechnoCreck

Je nachdem was für Anschlüsse aus deiner Kamera rauskommen. Haste überhaupt das AV Kabel, das in den AV Output reinkommt?

TechnoCreck
Fragesteller
@Uneternal

Ja hab das Original Kabel es wird mit scart mit den Fernseher verbunden und dann hab ich noch den converter um es in Antennen Anschluss zu verbinden(auch Original von Sharp!)