Sharingan und Byagukan Fusion?

2 Antworten

Beide haben ja irgendwo denselben Ursprung. Würde mich also nicht wundern. Sasuke hat ja auch das SharinRinnegan

ILoveKarmakun  29.10.2021, 20:46

Ist vielleicht spät fürs korrigieren, aber Sharing rinnegan? Es ist ein normales rinnegan. Es hat bloß tomoe. Das liegt daran, dass es rinneganer in allen verschiedenen Formen gibt(Farbe, Form, tomoe). Gucke einfach Boruto und Boruto the movie, ließ den Manga oder recherchiere im Internet danach.

DocLeader  15.12.2021, 21:31

Sasuke hat ein 6 Tomoe Rinnegan

Bis jetzt noch nicht. Ein Kind kann auch nicht beides erwecken. Implantieren würde gehen aber Rinnegan und Sharingan ist besser zum kämpfen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke viele Anime und Serien