SharePoint Sync Windows Explorer Datei öffnen nicht möglich?

1 Antwort

Sorry, das zu sagen, aber als "Admin" hast Du ein Wording, das nicht gerade nach "Admin" klingt... 😉

Wenn Du auf einen lokale Datei/Ordner auf Deinem Rechner keinen Zugriff hast, dann nützt Dir kein Online-Admin viel.
Dann brauchst Du den Admin des PCs, der Deinem Nutzerkonto die gewünschten Zugriffsrecht einräumt.

gamestyler66
Fragesteller

Ich bin Global Admin zwar aber bin mir selber unsicher und finde nicht woran das liegt das die datei sicht nicht öffnen lässt.

mchawk777  25.08.2022, 20:36
@gamestyler66

Sorry, aber wie kannst Du ein Admin des PCs sein, wenn Du das grundlegende Know How der Rechteverwaltung nicht hast? 😲