Wie verbinde ich bei onedrive 2 Exceldateien miteinander?

1 Antwort

Dazu kannst Du einfach in Deiner "umfassenden" Datei 2 weitere Tabellenblätter nutzen und ab der Zelle A1 zu allen genutzten Zeilen und Spalten einen Bezug herstellen. z.B. Tabellenblatt 2 +(Datei 2) A1 ... und dies entsprechend kopieren.

Sinnvoller finde ich allerdings, alle 3 Dateien zu öffnen und diese jeweils als Fenster zusammen anzeigen zu lassen.

Vergleiche wären dabei übersichtlicher als Tabellenblätter in einer Datei, die nicht zusammen auf dem Monitor angezeigt werden können.

Bild zum Beitrag

 - (Microsoft Excel, Microsoft Office, Office 365)