Shanks und Ruffy

4 Antworten

Nein sind sie nicht obwohl sie Ähnlichkeiten haben z.B. mir ist aufgefallen:

Ruffy stammt von dem Namen Rufus (rothaarig) ab

Beide können Seekönige mit einem Blick verscheuchen

Ihr Lachen ist gleich

Eigentlich könnte man echt denken dass die 2 verwand sind aber halt nur Seelenverwand!

Ruffy hat von Shanks den Strohhut bekommen. Dieser Hut war Shanks Schatz. Auf diesen Hut hat Ruffy ein Versprechen gegeben. Nämlich dass er der Piratenkönig wird, bestimmt weist du das alles, wollt es nur noch mal schreiben! :D

Hoffe es hat dir geholfen!

Ganz liebe Grüße

Racko

Da! :D - (Bruder, One Piece, ruffy) Bitteschön! :D - (Bruder, One Piece, ruffy) Der Blick! *o* - (Bruder, One Piece, ruffy)

Nein Shanks und Ruffy ähneln sich zwar charakterlich und haben ähnliche Fähigkeiten und Kampftechniken wie zum Beispiel das Haoushoku aber verwandt sind sie nicht.

Nein die sind nicht brüder. Shanks hat nur ruffy gern.

So ein scheiß nein Shanks D. Monkey wtf die sind keine Brüder ^^ sonst wäre shanks auch Dragons sohn.. und Garps enkel..

JayTheBest  01.03.2014, 01:04

Und wenn es so wäre hieß er nicht Shanks D.Monkey sondern Monkey D. Shanks :P