Shadow and Bone 2 Band?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wirde ich an deiner stelle nicht machen, weil das Lied der Krähen/das gold der Krähen eine eigene duologz ist, die zwar in der Welt von shadow and Bone spielt aber eine komplett andere Handlung hat.

in der netflix Serie wurde die shadow and Bone Trilogie und die Krähen Trilogie verbunden und dadurch die Handlung der Krähen Trilogie seehehr verändert, deswegen musst du da den ersten teil lesen (ist auch sehr gut)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung