Shades Show Tickets 03.06/04.06 Nona - Geld zurück?

4 Antworten

Wenn ein Konzert abgesagt oder verschoben wird, wird vom Veranstalter lediglich der gezahlte Ticketpreis erstattet. Reisekosten und Hotels und Ähnliches wird dir der Veranstalter nicht bezahlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Hier wirst du ohne Anwalt leider nicht weiter kommen. Wir erwirken gerade gegen die natürliche Person der GmbH, welche als Veranstalter aufgetreten ist einen gerichtlichen Mahnbescheid. Wirklich sehr traurig, dass es so weit kommen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, ich bekomme gar keine Reaktion auf meine Mails, wo ich geschrieben habe, dass ich mein Geld zurück haben möchte. Wo hast du dich denn gemeldet für die Ticketrückgabe? Finde das ist alles ziemlich unübersichtlich gestaltet.

LG Caja

Sterntaler806
Fragesteller

Du musst an info@shadesshow.de schreiben, wenn du sie direkt bei ihr gekauft hast. Ansonsten da, wo du sie gekauft hast. Eventim?

Sterntaler806
Fragesteller

Ich habe mehrmals an info@shadesshow.de geschrieben, aber keine Reaktion. Ich habe jetzt eine letzte Frist gesetzt. Danach gebe ich das einem Anwalt. Fühle mich echt verarscht. Geld kassieren konnten sie schnell, Geld zurück geben können sie nicht. Saftladen

Hallo MaSchu,

Wir gehören auch zu den geprellten Käufern. Meinst du, du wir könnten uns da zusammen tun bzgl Mahnbescheid? Vllt können gemeinsam mehr erreichen!

LG

Kerstin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung