Shaders für Ps4 Minecraft?

2 Antworten

Shader und Mods gibt es NUR für den PC um genau zu sein nur die die Java Edition

Die PS4 hat die Bedrock Edition und hat keine Shader oder Mods

(Und Texturepacks sind keine Shader)

Woher ich das weiß:Hobby
Gazarroo
Fragesteller

Ich habe bereits ein aktives Texturenpaket. aber bei dem sieht der himmel halt normal aus und die pflanzen bewegen sich nicht, das sind ja die shader packs die ich benötigen würde oder? 🥲🥲

ERRORlpHD  27.01.2021, 17:43
@Gazarroo

Es gibt keine Shader für die Konsole! gibt es nur für den PC

Ps4= Bedrock

Shader= Shader sind der Minecraft Java edition vorbehalten

Bedrock: Texturenpakete aber keine Shader

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft Experte- Spiele Minecraft seit 10 Jahren
Gazarroo
Fragesteller

Was ist denn mit diesem Console-Shader? gibts das nicht für die Ps4? gibts das überhaupt 😂

ERRORlpHD  27.01.2021, 17:41
@Gazarroo

Falls du denn RTX shader meinst:Nein den gibt es nur für PC's mit einer RTX Grafikkarte von Nvidia (Oder Gigabyte,MSI,Asus etc)