Shader auf ps4?

1 Antwort

Mit einem Jailbreak könnte man Shader installieren. Dabei gibt es nur ein paar Nachteile:

  • PS4 kann kaputt gehen, wenn man was falsch macht
  • Lädt man versehentlich die falsche Software runter, holt man sich einen Virus
  • Spielt man damit Online, kann man gebannt werden
Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011
Narrativium  09.10.2021, 14:37

Das wusste ich garnicht, dass du gebannt werden kannst wenn du einen Shader auf der PS4 nutzt. Liegt das daran, dass Cheats vermutet werden können?

CorruptedSystem  09.10.2021, 15:50
@Narrativium

Das liegt daran, dass Sony nicht möchte, dass man die PS4 hackt und es möglicherweise so rausbekommt.