SexyDate Mahnungen?

2 Antworten

Prüfe auf der Online Seite des Dating Portals die Angaben AGB'S , Impressum und Datenschutzerklärung. Sollten die nicht vorhanden sein, brauchst keine Sorgen zu haben. Die sind Pflicht in Deutschland.

Machen die weiter Druck gehst Du zum Anwalt und fechtest den Vertrag durch Irreführung und falscher Angaben an. Damit ist der Vertrag ungültig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ünbliche Masche von denen, die wollen den Leuten nur Angst machen um Sie so unter Druck zu setzen weil man davon ausgeht dass die Leute dann halt doch zahlen!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ThirstForKnow  03.11.2021, 23:38

Sorry sollte nicht unübliche sondern übliche heissen!!

KenzoMoyo
Fragesteller

hast du Erfahrung mit denen gehabt??

ich kriege eine Menge von Briefe jede Woche und Sie verlangen immer mehr von mir