Sexy Unterwäsche - Wie Mutter fragen?

4 Antworten

  1. Das was snowshoe sagt

ansonsten würde ich ihr einnfach die wahrheit sagen: Das du erwachsen wirst.

Sie hat das schließlich auch mal gekauft oder was halt zu der Zeit in Mode war.

Geh mit der besten Freundin wäre doch schöner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrungen

Wenn du noch mit deiner Mutter einkaufen gehen musst dann solltest du keine spitzen unterwäsche besitzen

mit 15 Jahren wirst du dir wohl deine sexy Spitzenunterwäsche selber kaufen können!