Sexuelle anspielung?

10 Antworten

Kann man bei Jungs nie wissen ... aber ich denke mal, es war nur Spaß.

Da ich nicht dabei war, kann ich mir selber aber natürlich nicht sicher sein.

Das ist doch egal. Der würde mir das auf der Strasse oder in der Öffentlichkeit nicht mehr zeigen. Hast du keinen Stolz?

Wiso laberst du jetzt von stolz?

0
@Sladka

Na wenn dir gefällt so rüde angemacht zu werden dann lass es weiter so machen

0

Ich glaube auch spaß. Sind halt Jungs 😂

Freundin hat rumgemacht früher?

Hey
Also meine jetzige Freundin hat mal einen Jungen einen geblasen und ich bin jetzt mit ihr zsm und wir haben auch schon oft rumgemacht aber sie hat es erst heute gesagt das sie einen jungen mal einen geblasen hat und ich weiß nicht wie ich drauf klar kommen soll
Ja klar ist es normal und verständlich wir waren da nicht zsm etc
Aber das shooked mich einfach iwie momentan
Wie soll ich klar kommen ?

...zur Frage

was bedeutet das blaue euro zeichen bei ebay?

also ich habe mir vorgestern etwas bei ebay gekauft. habe es dann estern bezahlt und nun ist wenn ich auf das gekaufte gehe ein blaues euro zeichen

bedeutet das das der verkäufer das geld bekommen hat oder was bedeutet das ?

danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Was versteht man alles unter Bromance?

Ich dachte da so ein ringkampf, gemeinsam baden, im selben bett schlafen aber nichts sexuelles, sondern nur sehr intim und freundschaftlich lieb zu einander?

...zur Frage

Spongebob Sexuelle Anspielung? (Folge: Donut der Schande)

An einer Stelle am Anfang sagt Patrick > Junge, die Dame kann aber ordentlich was wegschlucken, heeh SpongeBob? SpongeBob? SpongeBob..? Sponge-..>

Sollte das ein spaß von den entwicklern sein? Ansonsten worauf basiert diese Anspielung? Es ist recht bekannt dass Spongebob (zu min. in der Englischen Version) Erwachsenen Humor hat, in anderen Sprachen wurde dies recht zensiert zum beispiel "Don't drop the soap" -> "Nicht kaputt machen"

Zum Text siehe hier http://de.spongepedia.org/index.php/Episodenmitschrift:_Donut_der_Schande

...zur Frage

Sexuelle Anspielung ernst gemeint?

Hey

Ein Kumpel von mir macht ständ sexuelle Anspielungen. Er wollte einmal unbeddingt mit mit Gruppenarbeit machen dann saßen wir nebeneinander und dann hab ich ihm ausvershen am Bein berührt worauf er mir tief in die augen schaute und sagte ob ich ein schmutziges mädchen sei. Oder er redet auch die ganze Zeit von so Sachen wie sex usw...

Ich Frage mich wie ich das deuten soll und ob er das ernst meint? Und was ich darauf antworten soll

...zur Frage

Sexuelle Belästigung , strafbar!?

Ist es sexuelle Belästigung wenn mir (w/12) ein fremder Junge ( ungefähr 15/16) an den Arsch und an die Brust greift und das öfters und dann perverse Zeichen mit seinem Mund macht ? Ist das strafbar ? ( Bin gerade in England und kenne die Gesetze dort nicht )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?