Sexuell belästigt oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Belästigung 93%
keine Belästigung 7%

5 Antworten

Belästigung

Ja, das ist eindeutig sexuelle Belästigung.

Übrigens, ihr könnt den Mann noch anzeigen wegen Exhibitionismus. Gut möglich, dass ihr nicht die Ersten seid, bei denen er das gemacht hat.

Was du machen kannst dich besser zu fühlen:

  • dich selbst ernst nehmen ( nein, du reagierst nicht über) und deine Gefühle über den Vorfall erlauben
  • Mit jemand Verständnisvollen darüber reden

Unter Umständen kann sogar die Anzeige hier hilfreich sein, weil so etwas einem das Gefühl geben kann sich zu wehren, unabhängig vom Ausgang. Aber jede Person ist anders und daher ist das schwer zu sagen.

Belästigung

Definitiv! Ich würde es anzeigen oder zumindest die Polizei davon in Kenntnis setzten. Vielleicht ist sogar das Geschehen auf irgendeiner Überwachungskamara festgehalten worden.

Belästigung

Nächstes Mal mit Polizei drohen oder direkt anrufen.

Belästigung

Würde ich im Nachhinein noch anzeigen, Exhibitionismus ist eine Straftat.

Ja auf jeden fall.Es gibt sehr viele davon.VORSICHT!!!!