Sexualforum

Bilduntertitel eingeben... - (Sexualität, Erotik)

1 Antwort

Hi.

Also ich habe die Erfahrung gemacht ; es ist nur möglich, sich mit einem ehrlichen, sehr interessierten menschen  zu unterhalten. dann achte noch auf das Alter, Lebenserfahrung ist wichtig.

lg H

Forum für Horrorfilm-Fans

Hallo Leute,

Ich wollte fragen, ob einer von euch ein Forum kennt, das gut besucht ist, wenn möglich auch die ein oder andere Filmrezension gibt und man sich über diese Filme auch richtig schön unterhalten und austauschen kann.

Leider habe ich noch nicht wirklich gute Foren gefunden, meist ist bei vielen einfach nicht viel los, oder sie waren mal aktuell und sind es heute mittlerweile nicht mehr.

Wenn ihr eine oder ein paar gute Seiten kennt, schreibt sie mir doch.

MfG

Traklar

...zur Frage

Gibt es Seiten wo man auf internationaler Basis WhatsApp Nummern austauschen kann?

Keine Perversen Sachen wie Omegele und Co einfach schreiben. Sollte für Jugendliche sein und wie gesagt international

...zur Frage

Was sind die gefahren von Pro Ana/Mia seiten?

Welche gefahren haben diese Seiten. Da ich selbst Mitglied in solchen Forum bin, und sehe was da los ist, sehe ich eig. keine Gefahr oder bin ich blind? Soll ich mich dort wieder löschen wenn die wirklich so gefährlich sind?

Das soll keine Diskussion oder so sein, sondern eine frage nach einen Rat!!!

...zur Frage

Ich bin m 16 und hab die frage ob ich mich rasieren soll und auf was die frauen stehen ich stehe ja auf unrasierte frauen und bei mir auch wenn etwas da ist?

...zur Frage

Ich (w) mag Handschellen mit 15... Ist das normal?

Hallo, ich bin ein Mädchen und 15 Jahre alt, ich mag es seit längerem mich selbst mit Handschellen und Fußschellen zu fesseln und auch gefesselt zu werden.

Angefangen hat das glaube ich so mit 12, mein Dad ist Polizist und er hatte seine alten Handschellen zuhause liegen, ich habe ein bisschen mit denen gespielt und habe sie mir angelegt. Es war irgendwie ein tolles Gefühl sie zu tragen, seitdem hab ich sie mir immer wieder mal angelegt und so ein paar Stunden verbracht. Nach er paar Wochen kam er früher nach hause und hat mich gefesselt erwischt, wir haben dann darüber gesprochen... ihm hat das nicht so gefallen, aber er hat es mir auch nicht verboten. Er sagte wenn ich sowas mag und machen will, dann aber nur zuhause und hat mir die alten Handschellen geschenkt. Ich wollte aber noch mehr gefesselt sein und habe ihm das auch gesagt, wir sind am nächsten Tag los und haben ein paar Fußschellen gekauft. Das ist jetzt etwa 3 Jahre her.

Mittlerweile habe ich eine kleine Sammlung an Handschellen, Fußschellen, Daumenschellen. Es gibt keinen Tag an dem ich mich nicht damit fessele, meistens habe ich sie auch über Nacht angelegt. Habe nicht vielen davon erzählt, meiner (ehemaligen) besten Freundin habe ich es erzählt, seitdem weiß es die ganze Schule und alle lachen mich deswegen aus.

Was soll ich machen, ich mag es einfach und ich will nicht damit aufhören mich zu fesseln, bin schon am überlegen ob ich die Schule wechsele. Manchmal denke ich mir hätte ich damit nie angefangen. Ist sowas normal mit 15? Oder bin ich einfach nicht normal? Vielleicht hat jemand, in meinem Alter, eine ähnliche Erfahrung gemacht und kann mir Tipps geben wie ich damit umgehen kann?

Liebe Grüße Sophia

...zur Frage

wie verhalte ich mich gegen meiner nachbarin?

ich hatte gestern hier mein anliegen schon geschildert.meine nachbarin hat hat mich gestern abend wie aus ihrem küchenfenster beleidigt.(sie ist ein heimlicher trinker).und das belastet mich sehr.ich möchte am montag zu einem anwalt gehen.denn ich denke die gebäudewirtschaft wird nicht viel machen dagegen.kann ich mir rechtlichen rat einholen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?