Sextreffen möglich?

3 Antworten

Ja, habe schon ziemlich viele Portale ausprobiert, die meisten sind miese Abzocke. Einige funktionieren ganz gut, aber von nichts kommt nichts. Nur anmelden ist nicht, Du musst halt Dich reinhängen.

Triff dich an nem öffentlichen Ort, am besten mit ner Freundin/ nem Kumpel dabei, zum Kennenlernen, nen Kaffee trinken oder so & wenn er/sie dir taugt, dann geht zusammen zu dir - dann kann nich viel passieren! Hab das schon öfter gemacht - kein Problem, wenn der Typ komisch is, hau ich halt dann wieder ab :)

IFAGji
Fragesteller

Und wo hast du die Leute dann kennengelernt ?

Erstmal in der Öffentlichkeit bitte, ausser du begehrst geraped zu werden.

Cocktailian  19.04.2015, 20:24

geraped??? bleib entweder bei deutsch oder englisch, so ist es peinlich!