Sexspielzeug flashlight

3 Antworten

Jedem das seine, probier es aus und teste für dich ob es gut ist, denn jeder empfindet sowas ja anders... Schlimm ist daran gar nichts sowas zu haben....

Hallo ich bin zwar weiblich aber ich denke das es schon ein Versuch wert sein könnte, schau dich doch mal im Internet um was die Kosten oder schau nach den Testsiegern. Ach ja und: ein "Flaslight" ist eine Taschenlampe, was du meinst ist ein Fleshlight mit E Statt A. ;) Liebe Grüße und viel Glück bei der Suche !

Du meinst "Fleshlight" - das Ding sieht nur aus wie eine Taschenlampe (Flashlight). Probiert habe ich das Ding allerdings nicht...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor