Sexspielzeug - Top oder Flop?

4 Antworten

Habe zwar keine eigenen, aber im Bekanntenkreis finden die rege Anwendung und bereichern sowohl einsame Tage, als auch das Sexualleben mit dem Partner.

Kommt auch immer darauf an, was man jeweils bevorzugt. Da muss man erstmal das eigene für sich passende Toy finden.

Ich als Frau würde Sexspielzeug zur Selbstbefriedigung nicht mehr missen wollen, auch wenn sich der Körper leider irgendwann daran gewöhnt und man somit abstumpft, bzw. ohne Hilfsmittel nicht mehr so leicht zum Höhepunkt kommen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde die können nochmal neuen Schwung in die ganze Sache bringen und für gute Abwechslung sorgen.

Hey

Ich finde es Top, ich besitze ein paar toys die ich regelmäßig benutze. M ü 50.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung