Sexpositionswechsel?

3 Antworten

Wir machen einen Stellung wechsel immer mit ruhe und gelassenheit, es sei den er hat es eilig! Aber am liebsten nicht zu viel auf einmal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund

Wir wechseln, wenn sich einer oder beide danach fühlen und nicht nach der Uhr. Löffelchen und elefant kommen schon auch öfter vor. Ab und zu auch lotussitz oderso. Und Missionar mit ihren Beinen auf seinen Schultern, keine Ahnung wie die heißt.

wenn wir sex haben dann wechseln wir nicht oft die Stellung...

ab einem gewissen alter... ist man eben nicht mehr so schnell....

aber was wir auch machen ist die sog Elefantenstellung....

eigentlich am liebsten sogar