Sexpartnerclub löschen unsicher :((

3 Antworten

Hi Pinklady, normalerweise können die dir nichts. Schau doch mal auf der Seite oder in den AGBs nach einer Briefanschrift und schicke dort eine Kündigung hin. Sollte eigentlich klappen, du hast ja nicht falsch gemacht. Ich hoffe du hast nicht deine Kontonummer angegeben, wenn doch, dann erwähne, dass du auch diese Daten bitte gelöscht haben möchtest. Ich hoffe das hilft dir... Grüße

Pinklady95
Fragesteller

ach nein zum glück hab ich nix angegeben keine rechnungsdaten adresse nichts nur meine email.. und wenn ich jetzt was per einschreiben schicke will ich nicht das die meine adresse haben.. auch wenn ich nix falsch gemacht habe danke trotzdem viel mals mein gewissen ist beruhigt :)

Die können dir nichts. Das ist eine Schrott Seite. Lösche am besten deine E-Mail Adresse und mache eine neue. LG und melde dich nie wieder bei sowas an!

Pinklady95
Fragesteller

da sagst du was.. war mir aber eine lehre, danke für die schnelle antwort!! :) lg

Egal was sollen/wollen die machen?! also du kannst deine Email Adresse löschen aber auch lassen, sie werden vllt Werbung oder sonst was schicken aber nichts weiteres...denk ich mal!