sexgedanken mit schwarm..

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du bist ganz offensichtlich von ihm angezogen, also sexuell. Das ist normal, dein Hirn (der Teil, der sich mit Emotionen und Sexuellem beschäftigt) scheint da sich eben gern was vorzustellen und du kriegst das hier dementsprechend mit ;)

naja wahrscheinlich sehnst du dich nach einem Partner , da ist es nicht ungewöhnlich ,dass du solche Gedanken hast ,vorallem nicht ,wenn du ihn schon nackt gesehen hast ...Egal ob Mädchen oder Junge ,das ist normal ,da mehr Leute solche Gedanken haben ,als es die meisten überhaupt zugeben;)

Ja so ist das eben. Wenn man sich verliebt dann stellt sich der Körper eben auch automatisch auf "Paarung" ein. Ganz normal, Urinstinkt. Also lass die Gedanken einfach zu :D

Nicht nur Jungs haben solche Gedanken, klar ist das normal. Genieß es, wäre mein Vorschlag oder such dir Ablenkung, wenns dich nervt. ;)

klar ist das normal. du fühlst dich zu ihm hingezogen, wahrscheinlich auch sexuell. Der Teil von dir der deine Emotionen und deine "Lust" kontrolliert, möchte eben Sexuellen kontakt mit dieser Person. :)