SEXFANTASIEN

10 Antworten

• Ja, es ist völlig normal, bei der Selbstbefriedigung Phantasien zu haben und sich erregende Szenarien auszudenken. Je detaillierter und ausgeschmückter diese Szenarien sind, desto ausgiebiger kann man Masturbation genießen und desto erfüllender wird der Höhepunkt.
  • Es ist auch völlig normal, dass man dabei von Klassenkameradinnen träumt und sich sexuelle Handlungen mit ihnen vorstellt. Das macht sogar die überwältigende Mehrheit aller Schüler so!

Alles in Ordnung!

Ja normal. Gedanken würde ich mir machen, wenn du dabei an kleine Kinder oder deine Oma denkst.

Ja kommt darauf an ob du in diese mädchen verliebt bist

Wie kann ich merken ob ich homo-, bi- oder heterosexuell bin?

Ich frage mich seit mehreren Monaten ob ich vielleicht nicht auf Jungs sondern auf Mädchen oder auf beides stehe. Ist das normal in meinem Alter oder denkt ihr das ich vielleicht auf Mädchen stehe?

PS: Bin ein Mädchen und 14 Jahre :)

...zur Frage

Ist es Normal das ich jtz schon Masturbiere?

Ich bin ein Junge (12 Jahre alt) und möchte wissen ob es normal ist das ich Masturbiere? Und ob andere Personen egal ob Jungs oder Mädchen in dem Alter auch Masturbieren

...zur Frage

Ich bin 16 und mag Mädchen 12-14?

Hallo,

Ich bin M/16 fast 17, und habe sexuelle Präferenzen für Mädchen im Alter 12-14. Mädchen über 15 sprechen mich gar nicht an, und manchmal denk ich ich finde die ein oder andere 11 Jährige attraktiv. Bin ich normal oder werde ich pedophil sein? Ich hatte wegen meinen Präferenzen auch bis jetzt noch keine Freundin.

...zur Frage

Mädchen kennenlernen mit 14

Wie bereits oben angegeben, würde ich gerne Mädchen kennenlernen. Ich habe nämlich sehr wenig mit Mädchen zu tun, ich hab noch nicht Mal mit einer richtig in WhatsApp geschrieben. Das liegt (denke ich zumindest) nicht daran dass ich irgendwie hässlich bin oder einen schlechten Charakter habe, sondern dass ich ziemlich schüchtern bin. Und noch dazu hab ich vor kurzem die Schule gewechselt so dass ich "der Neue" bin, der oft einfach links liegen gelassen wird. Und dort wo ich wohne, gibt es auch keinen Art "Jugendverein", oder wie das heißt.

Hätte jemand eine Idee wie ich Mädchen kennen lernen könnte.

...zur Frage

Selbstbefriedigung schlecht?

Hallo also ich bin ein 14 jähriges Mädchen und ich masturbiere fast jeden Abend und ich schaue oft p*rnos an und hab irgendwie das bedürfniss nach Sex...was soll ich tun?

...zur Frage

Muss meine Mutter wissen, dass ich (14) masturbiere?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?