Sexchating?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Finde sexchats geil 62%
Finde sexchat nicht geil 31%
Habe es noch nie gemacht 8%

2 Antworten

Finde sexchat nicht geil

Keine echte Frau, also wer nicht dafür Geld verlangt oder KI ist, mag das nicht

Luca747  06.01.2024, 17:34

Oder man ist nie aus der Pupertät gekommen 😔

Matomat15  06.01.2024, 19:06

Eine Frage an dich was ist eine echte Frau?Und warum sprichst du für alle frauen.Nicht böse gemeint

Florimoriisback  07.01.2024, 15:38
@Matomat15

Eine echte Frau ist ein Mensch der als weiblich geboren ist. Und ich kann für alle sprechen weil ich selber eine bin.

Matomat15  07.01.2024, 15:42
@Florimoriisback

Du bist eine Frau aber du kannst nicht jede Frau in eine Schublade stecken.Weil es gibt das nicht wie eine frau sein soll und wie nicht.Jede Frau ist einzigartig und das ist auch gut so.Jedem gefällt was anderes manche machen sexting manche sind eher konservativ jedem das seine und nur neben bei es gibt 3.5 Milliarden Frauen.

Wünsche dir einen schönen Tag🤝👍👋

Finde sexchat nicht geil

mit irgendwelchen randoms finde ich es sehr uninteressant, aber auch allgemein sehr unangenehm

,,Jetzt gehe ich an deinen Hosenbund und reiße ihn runter, lecke deine F bis du kommst''.

Ne danke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab zwei gesunde hände