Sex Urlaub mit der Freundin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht nach fanø das ist eine kleine nette Insel in Dänemark. Nur zu empfehlen!!! Ab ca 200€ pro Woche! Webseite von der dort bekanntesten vermietung danibo.dk

SatelliteJack
Fragesteller

Hey ist keine schlechte Idee danke für den Tipp :)

Ist nicht jeder Urlaub eines jungen Paares auch ein Sexurlaub, sofern keine anstrengenden Touren,. Besichtigungstouren und dergleichen mehr angesagt sind?

Was zum teufel ist nen Sexurlaub? Ich stell mir darunter eher was mit käuflicher Liebe was vor :D!

SatelliteJack
Fragesteller

Aus Spaß versteht sich und weils irgendwie geil ist ;) und käufliche Liebe ist es garantiert nicht ^^

Norwegen

pilot350  02.12.2015, 22:03

super, das teuerste Land der Welt.

TimSchroeder  02.12.2015, 22:05

Nein ich bin selber Norweger ihr seht das falsch ...