Ferienhaus mieten auf Mallorca. Mindestalter?

4 Antworten

Nein, Ihr seid zu jung, weil niemand von Euch volljährig ist. Davon abgesehen würdet Ihr vermutlich niemanden finden, der einem Trupp von Jugendlichen Eures Alters ein ganzes Haus überlässt, weil er mit gewisser Berechtigung fürchten muss, dass das Haus danach eine Ruine ist.

* Korrektur * Ein Elternteil kann es zwar buchen , es muss allerdings trotzdem ein ü18 dabei sein .

ihr seid mit 17 noch nicht vollständig geschäftsfähig, deshalb nein

Ja man muss 18 sein .

Kittili220  01.11.2014, 13:52

jap kann gut sein