Sex und Liebes Manga gesucht, Drama manga ..brauche dringend Hilfe!

8 Antworten

Das erinnert mich auf jeden Fall an B Gata H-kei ! =)

Der Manga handelt von der Schülerin Yamada. Sie ist noch Jungfrau und hat sich vorgenommen, an der Oberschule mit einhundert verschiedenen Jungen, sogenannten „Sexfreunden“ (H坋靔 etchitomodachi), ein oberflächliches sexuelles Verhältnis einzugehen. Als sie auf den Schüler Takashi Kosuda trifft, hat sie auch schon ihr "Opfer" gefunden um ihre Jungfräulichkeit zu verlieren. Allerdings stellt sich ihre erste Bekanntschaft auch als ihre große Liebe heraus, wenngleich sie es zunächst nicht verstehen will, da er eigentlich überhaupt nicht ihrer Idealvorstellung eines Mannes entspricht und einfach nur der erste von vielen sein sollte.

Lg.^-^

Frag am besten in einem Forum nach, hier wirst du nichts finden^^ Ein guter Drama-Anime (ich weiß, dass du nach Manga suchst aber ich kenne kaum Sex, Drama etc. Manga) wäre Black Rock Shooter, davon gibts aber glaub ich keinen deutschen Manga ofiziell aber dafür gibts doch die Fansubs =)

first girl

bitter virgin

say i love you

black bird

kannst ja einfach auf eine seite die mangas anbietet gehen und nach den genre suchen...

z.b. mangareader, mangafox, mangahere...

Hallölle,

kommt vill. ein bissl spät aber "B.O.D.Y" hat mir super gefallen. Zudem vermute ich das du Ao haru ride schon kennst (fals nicht kann ich dir empfehlen) und Dengeki Daisy fand ich SUPER. Zwar ging es leicht in richtung sex aber man hat nix gesehen (leider :(). Was auch echt Klasse ist, was ich auch sehr gerne gelesen habe war Kyou koi wo hajimemasu.

ich habe es bei mangafox gefunden, aber leider auf englisch!

hoffe ich konnte dir bissl helfen <3 LG

Ich empehle dir die Mangas der japanischen Zeichnerin Harumi Chihiro

  • Come Come Vanilla! - Comedy, Drama, Ecchi, Harem, Romance, Seinen, Supernatural
  • Cutie Lips - Adult, Romance
  • Falling in Love is Work - Adult, Comedy, Ecchi, Romance, Seinen
  • Transient Flower - Drama, Josei, Mature, Psychological, Romance, Smut
  • Velvet Kiss - Adult, Drama, Romance, Slice of Life
  • Yoru o Tomenaide - Josei, Mature, Romance