Sex und Liebes Manga gesucht, Drama manga ..brauche dringend Hilfe!

8 Antworten

Hallölle,

kommt vill. ein bissl spät aber "B.O.D.Y" hat mir super gefallen. Zudem vermute ich das du Ao haru ride schon kennst (fals nicht kann ich dir empfehlen) und Dengeki Daisy fand ich SUPER. Zwar ging es leicht in richtung sex aber man hat nix gesehen (leider :(). Was auch echt Klasse ist, was ich auch sehr gerne gelesen habe war Kyou koi wo hajimemasu.

ich habe es bei mangafox gefunden, aber leider auf englisch!

hoffe ich konnte dir bissl helfen <3 LG

Switch Girl (bisher 21 Bände, abgeschlossen mit 25) ist aber sehr stark auf Comedy ausgelegt. Das Hauptpaar braucht sogar länger als Tsubaki und Kyota, da immer etwas anderes dazwischen funkt.

Ghost Love Story (bisher 5 Bände) Romanze zwischen einem Inkubus und einer Miku. Witzige und romantische Story.

Von der Zeichnerin von 3, 2, 1... Liebe gibt es auch noch weitere Manga, dort lassen sich die Paare aber nicht so lange Zeit und sind teilweise schon recht heftig. Aber vll gefällt dir ja dennoch was davon:

  • Gib mir Liebe! (8 Bände)
  • Honey x Honey Drops (8 Bände)
  • Rhapsody in Heaven (2 Bände)

Gebt mir mehr, bitte sehr! (2 Bände) Etwas gewöhnungsbedürftiger Zeichenstil, aber süße Story.

Cosplay Animal (14 Bände) Hier kommt das Paar sehr schnell zu Sache. Ist aber dennoch eine schöne Story vorhanden, da sich das Paar und ihre Beziehung noch weiterentwickeln müssen.

Haou Airen (9 Bände) Sehr dramatisch, teilweise brutal und traurig.

Etwas, wo das Mädchen zunächst gemobbt wird wüsste ich Akuma to Love Song (bisher 11 Bände abgeschlossen mit 13). Der Hauptchara ist sehr direkt und kühl, weswegen sie gemobbt wird und nur zwei Jungen aus ihrer Klasse wollen etwas mit ihr zu tun haben.

Auch mit Mobbing und viel Drama: The End of The World (4 Bände). Hier ist es aber so, dass das Mädchen sofort mit dem Schulschwarm zusammen kommt, damit sie nicht noch einmal gemobbt wird. Allerdings freundet sie sich, dann mit dem Mobbingopfer ihrer Klasse an.

Frag am besten in einem Forum nach, hier wirst du nichts finden^^ Ein guter Drama-Anime (ich weiß, dass du nach Manga suchst aber ich kenne kaum Sex, Drama etc. Manga) wäre Black Rock Shooter, davon gibts aber glaub ich keinen deutschen Manga ofiziell aber dafür gibts doch die Fansubs =)

Was möchtest Du wissen?