Sex Treff Seiten seriös?

4 Antworten

Ist die Frage was du unter "Abzockseite" verstehst. Seriöse Kontakte finden sich auf kostenlosen Portalen noch viel weniger und es sollte auch die eigene Gesundheit und Sicherheit einen Stellenwert haben (gerade für Frauen). Wenn ich so ein Interesse hätte würde ich auf den Joyclub ausweichen oder Swingerclubs und mit Verstand auswählen.

Werdet ihr kaum finden, da sich eigentlich keiner mehr auf anonyme Treffen einlässt. Aus Gründen.

Und gerade in Zeiten von Tinder, Lovoo und Co. macht das auch nur wenig Sinn. Das anonymste was man noch machen könnte, wäre zusammen oder getrennt in einen Swinger Club zu gehen. Da ist man wesentlich sicherer und auch "anonym" unterwegs, wenn man möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt einige gute Seiten und andere dagegen würde ich lieber nicht nutzen. Echte Kontakte findet man zumindest beim Portal liebe-flirt com in der dortigen Casual-Dating Kategorie. Da dort sehr viele Frauen mit dabei sind, dürfte es für einen mittelmäßig gut aussehenden Mann bereits prima Chancen geben. Und als Frau hat man die freie Auswahl an Männern.

Von den merkwürdigen Angeboten auf Facebook würde ich lieber die Finger lassen, denn da treiben sich eine Menge Abzockerseiten herum.

Hi:)

Also ich fasse mal zusammen: Du suchst eine Seite auf der ihr andere Paare oder vielleicht sogar einen Dreier finden könnt? Und ihr sucht eine Seite, auf der ihr einzeln andere Leute treffen könnt? Dann würde ich euch jeweils eine andere Seite empfehlen!

Also wirklich günstig und weitesgehend echt für Paare ist die Seite Augenweide.com. Fängt damit an, dass sich dort nicht jeder anmelden kann sondern es einen Fake Check bei der Anmeldung gibt! Ansonsten ist ja Joyclub.de immer ganz empfehlenswert.

Auf der Suche nach einem anderen Sexpartner fällt mir spontan Cdate.de oder Gelegenheitssex.com ein. Beide haben sicherlich ihre Macken aber sind insgesamt nicht so schlecht.