sex ohne kondom was nun?

7 Antworten

Hallo, das ihr schlecht ist, ist leider ein schlechtes Vorzeichen. Die Schwangerschaften meiner Frau haben sich genauso angekündigt. Wenn deine Freundin auch noch extrem sensibel ist und Dinge riecht, die sonst keiner wahrnimmt und ein Spannungsgefühl in den Brüsten hat, dann herzlichen Glückwunsch - Du wirst Vater. Sollte der Zeitpunkt falsch sein, über eine Abtreibung nachdenken.

Sieht so aus...
Geh zum Arzt
Viel Glück

Wenn sie die Pille nimmt , ist sie nicht schwanger. Ansonsten kann die Frage nur ein Frauenarzt beantworten.

ob deine freundin schwanger ist oder nicht kann dir aus der ferne hier keiner beantworten.

diese frage kann durch einen schwangerschaftstest bzw. beim frauenarzt geklärt werden.

ihr habt aber alles dafür getan, dass diese möglichkeit wahrscheinlich ist - und euch nicht mal im nachhinein rechtzeitig darum gekümmert (pille danach).

-> wie kann man denn nur so blöd sein?!

MissMaas  12.06.2012, 17:53

aha, du glaubst dass sie die pille nimmt? solche sachen müssen vorher geklärt werden!!!

falls sie dies tut, und die pille auch regelmässig einnimmt und es keine weiteren "komplikationen" gab (zb erbrechen kurz nach einnahme der pille o.ä.), dann ist ihr vermutlich einfach nur so schlecht.

am besten ihr redet mal vernünftig miteinander.

Wenn sie nicht anderweitig verhütet hat, dann könnte sie schon schwanger sein.