Sex ohne Kondom. Aber als er kam hat er ihn raus geholt. Kann ich trotzdem schwanger werden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

natürlich kannst du dadurch schwanger werden, Ich möchte dir keine Angst machen, aber ohne Verhütungsmittel kann es passieren. 

Warte ein paar Tage ab und mache einen Schwangerschaftstest. Und wenn du dir unschlüssig bist, dann gehe bitte zu einem Frauenarzt und lass dich dort untersuchen und einen Test machen.

Bei ungeschützten Sex ist die Gefahr größer, schwanger zu werden, als mit Kondom.

Alles Gute,

Giovanna2010

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von queenbee2235
27.04.2016, 22:00

Ja danke werde morgen zum FrauenArzt gehen 

0

JA! Rausziehen ist immer noch keine Verhütungsmethode

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matermace
27.04.2016, 21:59

Wenn man das richtig macht schlägts sich im Vergleich gar nicht sooo schlecht, Pearl-Index 4.

0

Ja, Stichwort Lusttropfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohman.... Wenn man keine Ahnung hat sollte man das mit dem Sex lassen.... Ja du kannst schwanger werden. Es gibt da sowas das nennt sich Lusttropfen, da kann auch Sperma drin sein....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kannst du, aber nicht zwangsläufig. Wieso haben Leute die keine Ahnung haben wie Sex und Schwangerschaft funktionieren eigentlich Sex? -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?