Sex nachdem er durch Blowjob gekommen ist?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Die meisten Männer brauchen nach dem Erguss erst mal ein Weilchen bis sie wieder "fit" sind. Das kann von einn paar Minuten bis zu einer Stunde reichen.

Wenn Du schlau bist lässt Du ihn diese Zeit nutzen um sich bei Dir mit Oralsex zu revanchieren. Da die meisten Frauen beim normalen "Rein-Raus-Spiel" ohnehin nur selten zum Höhepunkt kommen, hast Du beim Lecken nicht nur ein schönes Vorspiel, sondern auch gleich die Chance auf einen Orgasmus und wenn Dein Freund dann wieder "kann" (wobei eine bebende Frau unter der Zunge ein durchaus beschleunigender Faktor sein kann), dann könnt ihr zum Verkehr übergehen.viele Frauen kommen dann ein weiteres Mal und er dürfte auch länger durchhalten...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo xxnatti

Dein Freund baucht dann einige Zeit bis er wieder kann. Mit Schmusen und Stimulation kannst du diese Zeit eventuell verkürzen. Er könnte in dieser Zeit dich oral verwöhnen. Ihr müsst aber auf sichere Verhütung achten denn in der Harnröhre sind da noch genügend Spermien die dich befruchten könnten.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja... entweder hörst Du auf, bevor er fertig ist oder Ihr besprecht eine andere Lösung... z.B. eine kurze (oder längere) Pause... wie schnell Dein Freund wieder einsetzbar ist, kann ich wirklich nicht beurteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei doch nicht so bedacht darauf ihn oral gleich zum Höhepunkt bringen zu wollen!

Baut es einfach in Euer Liebesspiel mit ein und geniest es doch am Anfang, zwischendurch und (wenn Du gekommen bist!) am Ende - vielleicht auch für ihn mit Happy End.

Dazu sagt er bestimmt nicht nein ;o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist er 18 ? Dann ja...

Ist er 28...paar Minuten Pause

Ist er 48...dann eher nein ^^
Aber dann passiert das auch nicht so schnell *g

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du mit deinem Freund klären ob der zweimal hintereinander kann/möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dann ein paar Minuten Pause oder während er dann gekommen ist befriedigt er dich.
Dann könnt ihr auch noch ein mal mit einander schlafen soweit dein freund auch Lust hat. 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja. Wir machen es umgekehrt. Klappt besser 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal ausprobieren? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eh dann bring ihn  nicht zum Höhepunkt, sondern höre auf und f*** ihn Punkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?