Sex nach beschneidung, wann?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fang erst ganz vorsichtig an und mach es nicht gleich zu kräftig. Außer dem Verkehr gibt es noch andere nette Sachen. Ich konnte nach 10 Tagen nach meiner Beschneidung schon wieder vorsichtig onanieren, obwohl noch nicht alle Fäden raus waren. Ich habe es in der Wanne bei einen Kamillensitzbad gemacht. Wenn bei dir alle Fäden raus sind, dann kannst du auf jeden Fall schon wieder masturbieren. Fang damit an und dabei kannst du deine Freundin einbeziehen und auch ihr (ohne deinen Penis einzuführen) Freude bereiten. Lasst euch was einfallen. Zu lange dauert es nicht mehr bis zum ersten guten richtigen Sex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und Recherchen von Betroffenen

Wenn nix weh tut, mach doch. Wirst Du ja merken, wenn es zu früh war. Glaub ich aber nicht :)

VIel Spass!

Hi,

versuch einfach den Rest der Vorhaut nach hinten zu ziehen (in erigiertem Zustand). Wenn Du merkst, daß es weh tut sofort aufhören.

Würde auf jeden Fall erstmal ein Kondom empfehlen, wobei auch hier gilt, sobald es zieht oder Schmerzt aufhören.

dein arzt hat ne urlaubsvertretung und wenn er sagt 2 wochen, dann wirste ihm schon vertrauen können (oder zur urlaubsvertretung gehen). wir können das aus der ferne nicht beurteilen......