Sex nach 4 Monaten Beziehung, hilfe?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Denke das du an dieser Stelle den richtigen Moment verpasst hast:

wir haben schon heftig rumgemacht und ich hab sie gefingert dabei wurde sie ganz wild

Kann es vielleicht sein, das es mehr an dir liegt als an ihr den ersten Schritt zu machen?

ich würde gerne mit ihr schlaf

Meine Güte! Dann tu es doch einfach (ihr Einverständnis bzw. ihre Mitarbeit vorausgesetzt).

Wenn ihr das nächste Mal wieder "heftig rummacht", steck dir vorher ein Kondom ein und frage sie, ob sie nicht mit dir schlafen will.

Oder schreib ihr am nächsten Tag, sage ihr, dass das ganz toll war mit ihr, und frage sie, ob sie nicht vorstellen kann mit dir zu schlafen.

Aber wie gesagt: an Verhütung denken!

Sei einfach offen und ehrlich dass du mit ihr schlafen willst.  Sie is 16 und will wahrscheinlich auch. Vllt traut sie sich ja auch nur nicht zu fragen oder hat bisschen Angst (wenn es ihr 1.mal is) sprech sie einfach im mal drauf an vllt wenn ihr grade kuschelnd im Bett liegt :) viel Glück

Sorry,aber bei solchen Postings frage ich mich immer wieder,wie wir das alles ohne I-Net und Tipps von wildfremden Menschen hinbekommen haben.

Bitte hört mal wieder auf euer Gefühl,lasst euch einfach fallen und nehmt die Situation so,wie sie kommt.

Hat die Whatsapp Generation wirklich das "miteinander" reden verlernt?

Nicht nur das, auch das miteinander schlafen.

Hilfe, wir sterben aus!

2

Wenn ihr das nächste mal das macht. Mach ihre hose auf und versuch sie aus zu ziehen. Wenn sie es zu lässt will sie das auch. Dann steht nichts mehr im wege

"Wer nicht fragt bleibt dumm"
Also einfach mal darauf ansprechen :)

Du musst aber vorher ein Kondom nehmen. Weißt du was das ist?

Halloooo, das kann doch so schwer nun nicht sein ????? Frage sie einfach direkt: "Möchtest du mit mir .... ?" Wenn sie das möchte, wird sie Dir das schon sagen und zeigen ... 

Was möchtest Du wissen?