Sex mit verheirateter Frau

27 Antworten

lass es!!!!!!!!!!!!!!! es ist verständlich das du solche fantasien hast, aber du würdest damit eine komplette Familie zerstören, geschweige denn das das ganze dorf über dich und deine familie herfallen wird. such dir eine ungebundene ältere da gibt es keine probleme und da bleibt es bei einer nacht wo du deine fantasien ausleben kannst

Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich fände es nicht gut. Es gibt genug ältere Frauen die nicht Verheiratet sind geschweige dann Kinder haben. Aber mit einer vergebenen Frau, die dann auch noch eine Freundin der Familie ist ? nein, das würde ich lassen.

Meistens bleibt es nicht mal bei dem einem mal und dann kommt es irgendwann raus.

Außerdem solltest du dir mal überlegen wie du dich an der stelle des Mannes fühlen würdest ! fändest du auch nicht gut, wenn deine Frau, nur weil es mal stress gibt zum anderen rennt oder ?

Ich würds mir überlegen.

Meiner Meinung nach solltest du es lassen, bis sie sich "offiziell" getrennt haben, alleine wegen den Kindern. Und wer weiß, vielleicht versöhnt sie sich wieder mit ihm, was aber deutlich unwahrscheinlicher ist wenn sie ihn betrügt. Meine Meinung ist also, dass du es lassen solltest. Aber am Ende musst du entscheiden, ich kann dir nichts verbieten.

du machst eine familie damit kaputt vielleicht.. wenn du was fürs ego suchst such dir andere mittel zur bestätigung !

alanius1  29.12.2013, 16:26

Er macht nicht die Familie kaputt wenn was raus kommt sondern DIE FRAU .... die ist echt der Hammer , pfui

Normalerweise,sollte man es nicht tun,oder will sie vielleicht nur mit Dir sprechen? Es gibt auch noch andere Aufenthaltsorte ,hinter eurem Dorf,aber das kann ich nicht entscheiden.