Sex mit Schwester?

14 Antworten

Es gibt noch so viele andere schöne Frauen, dann musst du keine aus deiner Familie nehmen. Unterdrücke am besten deinen Fetisch, da das sowieso nicht möglich ist und wenn doch, dann zerbricht deine Familie.

Combat132  24.07.2023, 18:52

Ja aber nenn mir eine fremde frau die bei der frage willst du sex haben Ja sagt

Ich auch einmal, aber auch nie wieder und lag auch nicht daran dass ich von ihr angezogen sei oder so.

>Gibt es einen Weg das in Wirklichkeit umzusetzen?

hahaha...vergiss es so früh wie möglich. Gott ich muss kotzen.

>Die Träume gefallen mir sehr und ich bin neugierig wie es in echt wäre

Hast du denn kein eigenes Weib?

Combat132  24.07.2023, 18:38

Ja find ich irgendwie auch aber stell dir vor du bist grad 14/15/16und du hast eine Schwester die 22 ist und sie hat ein krassen körper etwas fette beine und ein perfekten arsch. Und du jaxxst dir jeden tag ein auf pornos. Und sie kommt zu dir und frag dich ob du sex mit ihr willst. Ich wette mit dir du würdest ja sagen

In echt wäre es abartig und abstoßend. Wenn dir der Gedanke wirklich gefällt solltest du dir professionelle hilfe suchen

Gesellschaftlich ist es ver­pönt.

Gesetzlich ist es (soweit ich in Europa weiß) strafbar, aber aus dem Grund da durch Zeugung eines Kindes wahrscheinlich ein gentechnischer Defekt(e) auftreten kann.

Wenn es rein um Sex geht, hättest du meinen moralischen Segen, aber dazu gehören zwei Leute, da müsste sie sich auch dazu bereiterklären und das könnte etwas peinlich werden stelle ich mir vor.
Meiner Meinung nach ist nichts dabei solange wirklich keine Zeugung dabei entsteht, den dann würde ich es auch kriminell dem Kind gegenüber finden, wegen der Risiken.

IN WIRKLICHKEIT UMSETZTEN?!?!?! Das ist illegal. Das nähste was noch gehen würde ist mit dem/der cousin/-e. Alles andere ist inzucht und einfach krank

Combat132  24.07.2023, 18:46

Entspann dich doch er ist in der pubertät wenn er es im diesen alter noch eventuell machen bzw schaffen könnte wäre es doch nicht schlimm. Ich mein die frau im porno und die 22 jährige schwester sind beides junge mädchen die vermutlich nicht hässlich sind. Also ist es kein großer unterschied weil jeder mal der Mann im porno sein wollte. Und wenn er sich diese pornos reinzieht dann ist es kein wunder auf solche gedanken zu kommen. Ich finde nach der pubertät wäre es schon komisch aber in dieser zeit normal. Von der Schwester aber nicht!!!!