Sex mit Mitbewohnerin

6 Antworten

Nein. Tu es nicht. Ich nehme an, du bist mit ihr befreundet. Zerstör das nicht.

MisterAsking
Fragesteller

Ja befreundet schon abr ich seh die wahrscheindlich nie wieder...

Bist du dir sicher, dass das eine gute Idee ist? Stell dir mal vor, ihr bekommt auf einmal mehr Gefühle für einander und dann musst du wieder weg! Lass es lieber sein!

MisterAsking
Fragesteller

Nee hab noch nie Gefühle nachem Sex für jemanden empfunden...

Ja denk schon das des ne gute Idee ist

kodi1123  30.04.2013, 21:58
@MisterAsking

und wenn sie danach Gefühle für dich hat, ist dir das egal oder wie?

kommt drauf an wie sie so ist,eher verklemmt oder lockerer? und auch ob sie n freund hat oder so:D aber wenn du sex willst würd ich sie einfach mal fragen,wenn sie ja sagt hast du 1,5 wochen sex;) wenn sie nein sagt, dann könnts sein das es vllt ein bisschen peinlich ist aber 1,5 wochen sind jetzt auch nicht so viel.;) viel glück :D xx

MisterAsking
Fragesteller

Nee also sie lässt sich schon ziemlich schnell aufen gespräch ein und haben auch schon Trinkspiele mit ihren und ihren Freunden zusammen gespielt allerdings sind die dann in den Ausgang...

Ja 50/50 Chance :P

Ich weiss eben nicht obs gescheit ist wenn ich sie einfach direkt frage... ^^

Haiolu  30.04.2013, 21:18
@MisterAsking

direkt fragen is doch geil- und was kannst du schon verlieren? sie kann doch nur ja oder nein sagen;)

MisterAsking
Fragesteller
@Haiolu

Kommt der Tipp von einem Mädel oder Junge? xD

Ja ich seh die wahrscheinlich nie wieder aber man möchte natürlich auch nicht den schlechtesten Eindruck hinterlassen... :P

Frag sie, du hast nichts zu verlieren :D

Versuche es halt, aber die hat sicher Ältere im Kopf. ;)