Sex mit meiner Schwester Normal oder nicht?

5 Antworten

Hallo,

du kennst deine Schwester nun schon dein ganzes Leben lang. Das verbindet zwei Menschen auf eine ganz besondere Art und Weise.

Jedoch ist das keine wahre romantische Liebe. Auch wenn du Ihren Körper begehren solltest ist auch das keine Liebe. Liebe wäre, wenn du selbstlos das beste für sie wolltest.

Und wenn du ehrlich bist kannst du ihr nicht der Partner sein, der gut für Sie wäre. Du gibst ihr nicht das was sie braucht. Bedürfnisse nach Nähe und sexueller Lust in der eigenen Familie zu befriedigen kann nicht gut ausgehen.

Du kann einen Menschen auch ohne körperliche Intimität aufrichtig Lieben.

Such deine körperliche Befriedigung bitte nicht bei deiner Schwester. Werde erwachsen und beschütze Sie vor euren Gefühlen.

Das tut euch beiden nicht gut.

LG

Love ist Love👌

Solange ihr euch beide der Risiken bewusst seit und dazu bereit seit Verantwortung für alles zu übernehmen sehe ich da kein Problem 👍

Es ist ja an sich kein Problem und ich sehe da jetzt auch kein Problem warum ihr nicht zusammen sein solltet oder ähnliches...

Ich meine klar kann man sich in seine Schwester verlieben und auch mit ihr zusammen sein,warum auch nicht...

Es wird vielleicht etwas problematisch das den Eltern zu erklären,aber das kriegt man auch irgendwie hin...nichts ist unmöglich...

Nur ist es natürlich so das man dann mit dem Kinder kriegen vorsichtig sein sollte,da ihr von Geschwister seit kann das Kind mit einer höheren Wahrscheinlichkeit behindert sein,was dann natürlich nicht so schön ist aber vom Grundsatz her ist das gar kein Problem...finde ich...

Ciwan899  29.01.2020, 22:08

Klingt jetzt vielleicht weird, falls das ne Trollantwort war, aber ich bin voll dieser Meinung. Nur ist halt das Problem, dass das gesetzlich nicht legal ist. Ich wäre sogar dafür Geschwisterehe einzuführen und falls man Kinder haben will, dass nur azf unnatürlichem Wege oder Adoption, aber sonst, bin ich voll deiner geschriebenen Meinung. lol

Ich glaube es kommt öfter vor wie man glaubt, verhütet anständig und macht weiter.

Es ist ja jetzt ein bisschen Zeit vergangen wie ist es jetzt bei euch???