Ich bin total verwirrt, was bei mir los ist.
Vorweg, ich bin "eigentlich" heterosexuell. Ich hatte noch nie das Bedürfnis mit dem gleichen Geschlecht was anzufangen und stehe eigentlich ganz und gar nicht auf Männer. (Hab gegen schwule aber nichts). Kann damit selbst nur 0 anfangen.
Ich bin übrigens 'schon' 27.
Aber es ist was passiert was mich komplett durcheinander bringt.
Ich bin arbeite in einer Klinik, zu uns auf die Station kam ein Krankenpfleger von einer anderen Station. Er sieht wirklich wahnsinnig gut aus. Das sagen alle. Aber eher ins feminine. Er ist sehr klein, vielleicht grade mal 1.60m? Ist 27, sieht aber eher aus wie frischgewordene 18, wenn überhaupt. Hat sehr weiche und eher feminine Gesichtszüge.
Wr hat einen unfassbar aussergewöhnlich tollen Charakter. Wie er mit Patienten umgeht, und Kollegen, unfassbar liebevoll, er hat ne Aura oder strahlt was aus, was man echt nicht beschreiben kann.
Um ehrlich zu sein, er hat mich einfach umgehauen. Aber eigentlich stehe ich wirklich absolut nicht auf Männer und kann mir es auch nicht vorstellen, zb Sex oder so? Finde das nicht schlimm und natürlich, aber ich für mich kann mir das nicht vorstellen.
Ich weiss nicht was das ist!? Er hat mich wie in einen Bann gezogen, selten so einen Menschen mit so einer unfassbar liebevollen Art gesehen. Die Mädels schwärmen auch um ihn - obwohl er sicherlich schwul ist und eher naja ein feminines Aussehen. Einfach so weiches Erscheinungsbild.
Vielleicht erinnert mich diese weiblichr Art mehr an naja eine Frau und er hat mich deshalb umgehauen? Klingt komisch... aber ich kann mir es einfach nicht erklären wieso ich urplötzlich auf einen Jungen bzw Mann stehe. Ich kann wie gesagt mit Männern einfach nichts anfangen.
Das verwirrt mich total, ich würde gerne mit ihm mehr Zeit verbringen, weil man sich in seiner Gegenwart einfach unfassbar wohl fühlt.
Ich weiss nicht was ich tun soll. Fühle mich wie ein Teenager.
Ich weiss nicht ob ich versuchen soll, privaten Kontakt aufzubauen, weil ich angst habe mich selbst zu verwirren. Und auch nicht, weil er stark umworben wird, von wirklichen 'schwulen' und ich will da nicht reinpfuschen und vielleicht hinterher sagen "ich kann das nicht" und ihm Chancen auf andere genommen zu haben.
Ich glaube schon dass er auch an mir Interesse hat,- wobei es schwet einzuschätzen ist. Er ist extrem nett. So fürsorglich. Aber er versucht nebenbei immer so ein bisschen rauszufinden, ob ich denn auf Männer stehe, habe ich so das Gefühl.
Ich bin total verwirrt.
Hat jemand ähnliche Erfahrung, einfach aus heiterem Himmel auf das selbse Geschlecht zu stehen, obewohl man drauf ja eigentlich nicht steht? Und es ist ja nur diese eine einzige Person? Was ist das? Man ist doch eher bi - wenn man allgemein auf beides Geschlecht steht und nicht nur auf eine Person oder?