Sex mit meiner Freundin funktioniert nicht mehr richtig.

6 Antworten

Ja, das siehst du richtig. Du verweigerst dich.

Nicht jeder neigt zur Sodomie. Man f...t nichts, dass meckert.

Der Kopf spielt sicher eine große Rolle. Trotzdem solltest Du vielleicht mal abklären lassen, ob organisch auch alles in Ordnung ist! Vereinbare einen Termin bei einem Urologen. Dann bist Du auf der sicheren Seite!

Alles Gute

Also ich selbst hatte noch keinen sex bin auch erst 14, aber mein vater ist Arzt deswegen bin ich mir auch ziemlich sicher das es entweder eine Errektionsstörung ist. Es könnte aber auch Daran liegen das dir deine Freundin einfach so auf die Nerven geht das du eig gar nich mehr richtig mit ihr schlafen möchtest und dann kann es nicht funktionieren

Hoffe ich konnte helfen Mfg Yolokind3

Ja, daran liegt es. Du hast das Gefühl, unter Leistungsdruck zu stehen, sobald du in ihr bist und da macht früher oder später jeder Penis schlapp. Man könnte behaupten, dass dein Penis alarmiert hat, dass nun allerhöchste Eisenbahn für ein klärendes Gespräch ist. Zu einer Beziehung gehören immer zwei und du bist nicht mit ihr zusammen, um ihren Diener oder ihren Fußabtreter zu spielen. Wenn sie mit dir harmonisch sein will, dann soll sie dir auch ein Stück entgegenkommen und weniger schwierig sein. Wenn sie dazu nicht bereit ist, dann passt es zwischen euch nicht, denn du gehst vor Angst ein. Kurz zusammengefasst: Entweder sie wird ein bisschen einfühlsamer oder eure Beziehung hat keine (lange) Zukunft. Und ob dein Penis steif wird oder nicht kann sie durchaus beeinflussen, z.B. indem sie kein Ar#chloch zu dir ist und indem sie deinen Penis wertschätzt.

Das liest sich so, als tragt Ihr einen kleinen Machtkampf aus, wer der bestimende Teil in der Beziehung sein soll.

Was Euch fehlt, das ist die beidseitige Bereitschaft, etwas gemeinsam anzugehen.

Oder liege ich da völlig falsch?

Simtastic  28.12.2014, 10:32

Genau das hätte ich auch gesagt. Man sollte beim Sex den Spaß von beiden gemeinsam sehen und nicht nur dass einer sein Ding macht. Wäre besser ihr redet mal darüber, so wird das nichts..