Sex mit meiner Cousine was tun?

11 Antworten

Nachträglich kann man es halt nicht mehr ändern. Wobei der GV zwischen Vettern nicht strafrechtlich relevant ist.

Huflattich  28.02.2019, 20:04

Nun ja, "bestraft" wären sie alle mit einer Schwangerschaft allemal genug

Guck dir die Videos von den lieben Ben an von den Jungsfragen auf YouTube, glaub seine Videos helfen dir weiter.

Naja Jungs und ihre Fantasien ...

In ein paar Jahren wenn mal zufällig auf die Seite bzw stösst wirst dich entweder schämen ohne Ende oder dich immer noch halb kaputt lachen^^

Cousine und Cousin können in Deutschland miteinander schlafen aber ich du hast recht das du kein Kondome benutzt hast was wirklich ein sehr großer Problem ist, sie sollte ein Schwangerschaftstest machen und du solltest hoffen das sie nicht schwanger ist weil sonst das halt die Eltern bemerken und ihr dann kranken Ärger bekommt.

Die "Rauszieh-Methode" funktioniert in den wenigsten Fällen.