Sex mit der bettdecke?!?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, da das ziemlich viele machen, ist es wohl im Bereich des Normalen. Schädlich ist es sowieso nicht. Blöde nur, dass Du Dein Verhalten selbst so negativ siehst.

Hier mal die Trefferliste zum Thema "tägliche Selbstbefriedigung", die ist ziemlich lange... xD

http://www.gutefrage.net/suche?cx=partner-pub-1602621474554678%3Az81npa-rfvx&cof=FORID%3A11&ie=UTF-8&q=jeden+tag+selbstbefriedigung&sa.x=0&sa.y=0

Im Übrigen haben sich schon die Menschen vor 2000 Jahren und noch früher selbst befriedigt. Deswegen heisst es nämlich auch "onanieren", vom biblischen Onan.

Fazit: Selbstbefriedigung ist normal!

Ach ja: und suche Dir jetzt bloß keinen Kerl zum bum-sen, das würde es auch nicht besser machen. Dann würdest Du Dich nämlich irgendwann vor ihm ekeln. Auch nicht das Wahre...

also erstmal versteh ich das dich dieses Verhalten anwiedert , aber es ist im grunde nichts schlimmes dran . Stellen wir uns doch mal die frage was du da eigendlich machst : Das ist eine art von selbstbefreidigung mit einem Gegeanstand . Im grunde ist es das selbe wie als wenn du dir den Finger unten rein steckst , oder nen Dido oder einen Vbrator nimmst und dann letztendlich einen Org*smus bekommst . nur machst du das auf einen etwas andere Art und Weise . Die von mir gerade genannten anderen Methoden der Selbstbefreidigung sind dir villeicht zu unrealistisch . Das könnte ja durch aus sein . Ich schätze mal das der Grund für ein solches Verhalt ganz einfach ist ^^ : Du hast einfach schlechten oder zu wenig Sex und wirst nicht genug befriedigt . Jenachdem wie alt du bist , könnte es auch sein , das dein Körper/unterbewusstsein erste Sexuelle Erfahrungen sammeln möchte . Ich denke aber auch , dass sich dieses Verhalten auch irgendwann legen wird . Natürlich nicht von jetzt auf gleich ... es wird mit sicherheit seinen zeit brauchen . Wie dem auch sei , ich hoffe ich konnte dir etwas helfen ^^

Dein Verhalten ist vollkommen ok.

Menschen sind sexuelle Wesen, jeder Mensch wird geboren und das deswegen, beil Papa und Mama miteiander geschlafen haben. Und unsere Sexualität spüren wir, im Prinzip ist der Mensch sein Leben lang ganzhährig geil- kann das sein und darf das auch, solange er nicht über alles herfällt, was nicht bei drei auf den Bäumen ist.

Leben und leben lassen, wenn du es gerne magst, deinen Kitzler zu stimulieren, dazu ist der da. Ein schlechtes Gewissen kann man zwar verstehen, weil Lust beim Sex oder sexuellen Handlungen zu haben ist gerade für Frauen nicht unbedingt eine Selbstverständlichkeit. (für Männer übrigens angesichts der noch immer vorhandenen Verklemme auch nicht).

Solange man niemand und sich selber mit Sex oder sexuellen Handlungen schädigt, brauch man kein schelchtes Gewissen haben. Und wenn du es bei dir zu Hause im Bett "treibst", dirkanns gut tun, der Betdecke dürfte es egal sein und du tust niemand was böses damit. Wenn du einen Freund hättest und würdest deine Decke dem vorziehen, dann wäre es verständlich dass der das wahrscheinlich reichlich beknackt fände und eifersüchtig auf die arme Decke wäre :-), aber das scheint ha bei dir nicht das Problem zu sein.

Geniesse es einfach wenn du dir was gutes tust, dann kannst du um so besser mutreden, wenn ihr es mal zu zweit tun werdet.

Viele Grüße, Thomas

Hey du NE gute Freundin macht des selbe, aber hald nicht mehr soo heufig wie früher naja jedenfalls eines Tages war ich bei ihr und und dann hab ich ihr gezeigt was ein Poron ist . Seit dem fingert sie sich nur noch einen. liebe grüße. und du bist nicht krank nur pervers

hallo

dass ist normal dass ist deine sexuelle also perverse seite so wie bei jungs in de pubertät einen drang haben sich zu masturbieren oder allgemein die sucht haben viel sex zu haben etc also dass ist normal vor allem dass du dir einen heissen typ vorstellst aber nun zu mal dir wie alt bist du den

und falls du es los werden willst dann geh doch zur frauen arzt