Sex mit dem Ex-Schwiegervater?

9 Antworten

Ich finde, es hat nicht so viel mit "Moral" zu tun, sondern eher, ob du damit Menschen verletzt. Und das ist hier sehr wahrscheinlich der Fall, du verletzt zwei sehr nahestehende Menschen.

Wenn sich zwei Menschen verlieben und der eine gerade verwitfet wurde, okay, die Liebe oder die Lust fällt da, wo sie hinfällt.

Aber da ist noch dein Ex-Ehemann und Vater deines Sohnes und dein Sohn. Ob die gerne sähen, ob du als sofortiger "Platzhalter" ihrer Mutter bzw. Großmutter fungierst, ist stark zu bezweifeln.

Also überlege dir gut, was für Implikationen dies für dein familiäres Umfeld und deine Beziehungen in diesem hat und ob ein paar "wilde Fantasien" mit einem alten Witfer das Wert sind.

Das waren auch meine Bedenken. Ich danke Dir für die ausführliche Antwort.

0

Ob das jemand moralisch verwerflich findet oder nicht, für mich wäre das ein NOGO, denn verheimlichen könntest du das auf Dauer nicht.

Das einzige was dann wäre, es würde in der Familie bleiben. Erst der Sohn, dann der Vater. Sollte es ganz dumm laufen und du würdest evtl. schwanger werden, dann kannst du dir den Verwandschaftsgrad selber ausrechnen.

also ich finds nich okay. du hast einen Sohn! Wer weiß wie er drauf reagieren wird. Ich finde du spielst mit der Beziehung zu deinem Sohn nurweil du geil auf seinen Opa bist. Wenn du seinen Opa lieben würdest, dann würde ich sagen erklär es deinem Sohn und gehe den Weg der Liebe. Aber so auf keinen Fall. Such dir doch deinen Spaß woanders und nimm nich ausgerechnet den Opa deines Sohnes. Das muss nun echt nich sein.

darf ich den Umgang der neuen freundin meines ex zu mein Kind verbieten.?

Die neue freundin meins ex ist permanent dabei mich zu provozieren ich habe hofftmals das Gespräch mit meinem ex gehabt weil unser gemeinsamer sohn ständig sagt ani zankt sie fühlt sich auf als ob sie die mama ist die beiden waren mal Drogen abhängig und ich möchte gerne ein Drogen test machen und seid dem versucht sie mich pemanet zu provozieren. Das Verhältnis zwischen mir und mein ex War sehr entspannt und angenehm. Seid sie da ist zickt sie mich ständig an. Nun ist es schon so weit das sie meine freunde kontaktiert um über das Leben von mir was raus zu bekommen. Es hat nichts mehr mit meinen sohn zu tun. Mein sohn erzählt mir jeden Sonntag das sie zankt und ihm einiges verbietet und sogar auf die Finger haut. Was kann ich tun?

...zur Frage

Kontakt mit einem Polizisten

Hallo zusammen:) Tut mir leid ist ne lange Story, brauche unbedingt Rat. Es war so mein Ex-freund hat mich oft geschlagen bis ich einmal die Polizei gerufen habe. Dann kam dieser eine Polizist er war mir von anfangan sympathisch. Er hat mich sehr beruhigt und ging mit mir in die Wohnung und fotografierte das geschehen. Dann farte er mich auf den Polizeiposten um die Anzeige zu machen. Als wir im Büro sassen schickte er immer wider alle aus dem Büro und fing an mich anzulächeln und hat auch ein wenig geflirtet. Ich gab im auch meinem Ex-freund seine Adresse und Telefonnummer. Nachdem fuhr er mich wieder nach hause um meine Sachen zu packen das ich für ein paar Tage zu meiner Freundin gehen konnte. Auch bei mir zu hause fühlte ich mich sehr wohl mit ihm. Dann fuhr er mich zum Bahnhof und brachte mich bis in den Zug und wir verabschiedeten uns. Doch vor einer Woche stand er plötzlich wider vor meiner Haustür. Mir kam es vor als wüsste er selbst nicht genau was er mir sagen soll wiso er gekommen ist. Er fragte mich nochmal nach meinem Ex seine Nummer obwohl ich die im schon gegeben habe und er sie auf der Wache im Computer gespeichert hatte. Ich schrieb ihm dann eine SMS ob er mein ex erreichen konnte doch es kam nie eine Antwort zurück..

Kann mir da jemand helfen.. denn ich weis gerade nicht woran ich bin.. oder ob ich was falsches gemacht habe.. er schwirt echt seit Wochen in meinem Kopf herum. Danke für die hilfe

...zur Frage

Kein Umgang,vater hintergeht mich?

Ich bin 36 und habe eine Tochter (7). Vor 4 Jahren hat meine Ex mich verlassen. Ich durfte meine Tochter regelmäßig sehen,wenn ich nach den Regeln meiner Ex Frau gespielt habe. Die Scheidung kam 2014,wo sie mich komplett blank gezogen hat. Ich bin wieder neu liiert und meine Ex hat 2014 auch einen neuen Mann kennengelernt und ist schwanger geworden. Der Kontakt wurde jetzt nur noch boykottiert. Ich durfte meine Tochter kaum noch sehen, die Keine wollte plötzlich auch nicht mehr,obwohl sie zu uns (zu mir und meiner neuen Frau) immer ein super Verhältnis hatte. Wir waren beim Jugendamt,die auch nicht mehr vermitteln könnten, weil Kindesmutter sich komplett quer stellte. Letztes Jahr ist sie zu Ihrem Freund gezogen (500 km entfernt) mein Einspruch wurde abgewiesen,weil meine Ex schwanger war.... Familienzusammenführung. Ich darf meine Tochter jetzt seit einem Jahr nicht sehen oder sprechen. Egal was wir probieren.

Das schlimme an der Sache,mein Vater und seine Frau haben wunderbaren Kontakt zu meiner Ex. Telefonieren regelmäßig mit meiner Tochter und besuchen Sie. Ich darf seit 2 Jahren nicht mehr zu Ihnen,weil meine Stiefmutter den Kontakt aus familiären Gründen zu uns abgebrochen hat und meine Ex geht da ein und aus. Meine jetzige Frau ihre Tochter und unser gemeinsamer Sohn haben mit der Sache nichts zu tun,aber werden komplett ausgeschlossen von Ihr.

Mein Vater steht mittendrin und versucht es irgendwie aufrecht zu erhalten,aber hintergeht mich dabei. Sie holen heimlich meine Tochter, die dann 500 m von mir entfernt ist,was ich aber erst später erfahre. Jetzt ist sie wieder 2 Wochen da und ich darf Sie nicht sehen.

Was kann ich machen? Wie soll ich mich meinem Vater gegenüber verhalten?

...zur Frage

Kindesunterhalt rückwirkend einfordern?

Fakten: -Ex-Mann und ich geschieden seit 11/2009 gemeinsamer Sohn geb. 06/1999 -ich neu verheiratet seit 12/2009, keine gemeinsamen Kinder -Kindsvater zahlt 245 Euro/ Monat, Einkommen ca. bis 1400 €/ Monat Frage: Ist es richtig, dass mir lt. Düsseldorfer Tabelle statt 245 €, 364 € zustehen und ab 12 Geburtstag des Kindes also 06/2011 426 €? Kann man rückwirkend zu wenig gezahlten Unterhalt einfordern und wie bekomme ich den erhöhten Unterhalt? Vielen Dank und herzliche Grüße Annette Sebelink

...zur Frage

Kann Kind Vater vergessen bzw. Welche Rechte hat Vater?

Hallo,

Meine Ex Freundin und ich habe uns nach 5 Jahren Beziehung getrennt. Ich nahm mir eigene Wohnung seid dem war das Verhältnis eher angespannt. Die Trennung war im Oktober 2016.

Unser gemeinsamer Sohn wird im August 2 Jahre alt. Seid ca. 3-4 Monaten ist meine Ex Freundin ziemlich "verwirrt" hat viele Partner , kurze Sex Beziehung und momentan seid Woche sogar einen Freund. Da ihr Privatleben mich leider nichts mehr angeht stört es mich wenig, nur ich sorge mich um mein Kind.

Ich merke mittlerweile mit jeder "Beziehung" von ihr geht der Kontakt zu meinem Sohn immer mehr zurück. Zwar sehe ich ihn regelmäßig , jedoch nur das nötigste..

Und wenn sie mal wieder Zweisamkeit mit x.y benötigt werde ich gefragt. Da ich aber 6 Tage die Woche Schicht arbeite (überweidend nachts) geht es oft nicht dass ich mich ihren wünschen anpasse.. so entsteht Streit und ich sehe mein Kind dann eher selten.. bis ich wieder zu Boden kriechen muss.

Leider wollte sie gleich am Anfang KEIN Sorgerecht für mich, das erschwert mir alles.

meine Frage:
1. kann es passieren dass durch die Seltenheit mein Sohn mich vergisst ? Dazu kommen viele anderen Männer von der Mutter ..

2. zwar habe ich Vaterschaft anerkannt und habe gewisse Rechte wie "besuchsrecht" jedoch eher wenig Entscheidungsfreiheit was mein Kind angeht.. und da ich bei Verhandlungen auf Anweisung und taube Ohren treffe, würde ich wissen ob es eine Möglichkeit gibt dass ich das Sorgerecht gemeinsam mit meiner Ex Freundin habe?

Soviel ich weis ist es für Väter sehr sehr schwer an sowas ranzukommen.. jedoch will ich nur das meinem Sohn es gut geht.. und ohne Sorgerecht habe ich nach wie vor großen Angst. Meine Ex kennt meine sucht nach Kind und nutzt es aus.. und ich muss zum Kindeswohls nachgeben.. mitteile steigert sich das extrem.

Werde trotzdem ins Jugendamt gehen und mich professionell beraten lassen, möchte jedoch paar Erfahrungen hier erfahren.

Danke schön

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?