Sex mit dem Ex-Schwiegervater?

9 Antworten

Ich finde, es hat nicht so viel mit "Moral" zu tun, sondern eher, ob du damit Menschen verletzt. Und das ist hier sehr wahrscheinlich der Fall, du verletzt zwei sehr nahestehende Menschen.

Wenn sich zwei Menschen verlieben und der eine gerade verwitfet wurde, okay, die Liebe oder die Lust fällt da, wo sie hinfällt.

Aber da ist noch dein Ex-Ehemann und Vater deines Sohnes und dein Sohn. Ob die gerne sähen, ob du als sofortiger "Platzhalter" ihrer Mutter bzw. Großmutter fungierst, ist stark zu bezweifeln.

Also überlege dir gut, was für Implikationen dies für dein familiäres Umfeld und deine Beziehungen in diesem hat und ob ein paar "wilde Fantasien" mit einem alten Witfer das Wert sind.

kissymissy
Fragesteller

Das waren auch meine Bedenken. Ich danke Dir für die ausführliche Antwort.

also ich finds nich okay. du hast einen Sohn! Wer weiß wie er drauf reagieren wird. Ich finde du spielst mit der Beziehung zu deinem Sohn nurweil du geil auf seinen Opa bist. Wenn du seinen Opa lieben würdest, dann würde ich sagen erklär es deinem Sohn und gehe den Weg der Liebe. Aber so auf keinen Fall. Such dir doch deinen Spaß woanders und nimm nich ausgerechnet den Opa deines Sohnes. Das muss nun echt nich sein.

Klar! Wenn ihr Lust aufeinander habt. Du und dein Ex seid doch schon lange getrennt & sein Vater ist eine andere Person🤷🏽‍♂️

... sollte man die Lust der Moral vorziehen???? Ganz ehrlich..... wie soll es dann weitergehen???? Was fühlt oder denkt Dein Sohn dann, wenn DU plötzlich mit seinem Opa, dem Vater seines Papas im Bett liegst oder es noch weitergeht......
ich versetz mich grad in die Lage Deines Sohnes....... und das fühlt sich nicht gut an.  Denke gut drüber nach!!!

kissymissy
Fragesteller

Das werde ich. Danke für den Kommentar!

Ich finde es einfach ekelhaft und abstoßend. Unter jedem Niveau! Aber wenn du meinst, dass es unbedingt der Opa deines Sohnes sein musst....