Sex mit Cousine, ist das ok?

... komplette Frage anzeigen

22 Antworten

Okay ist dehnbar, es ist glaube ich nicht verboten, aber ob es OKAY ist, musst du wissen.

Ich will ehrlich sein: Wenn du damit klar kommst, mach es, wenn nicht lass es. Wenn sie einen Freund hat und auf diese tolle Idee kommt, ist das ihre Sache, sorry aber ich bin keiner der dir da jetzt sagen würde: Nein, die hat nen Freund, lass die Finger davon! Aber sie kann mit ihm ja nicht sonderlich glücklich sein, wenn sie ihren Cousin knödeln will.

Die einzige Frage die du dir in der Situation stellen solltest ist: Komme ich damit klar, meine Cousine bestiegen zu haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sex dürft ihr gerne haben. Cousin und Cousine dürfen ja auch heiraten. Es ist aber ziemlich fies ihrem Freund gegenüber. Vielleicht sollte sie mal überlegen ob sie ihn wirklich liebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesetzlich ist Cousin und Cousine erlaubt. Bei dem Altersunterschied könnte allerdings eine Gesetzesübertretung der Fall sein. Und moralisch ist es total daneben, mit jemandem zu schlafen, der bereits vergeben ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dadurch, dass ihr blutsverwandt seid würde ich besser verhüten... Und nett gegenüber dem Freund ist es auch nicht gerade.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mh, wenn du dich dabei wohl fühlst und es für dich persönlich okay ist, dann machs. aber sicher dass das keine konsiquenzen hat, von wegen familienverhältnis? und was in ein paar jahren wenn ihr 40 oder so seit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Inzucht ist es nicht wegen dem Verwandschaftsgrad. Das ist eher eine moralische Sache. Ich finde das ist eine kritische Angelegenheit. Such dir eine "andere" Freundin ;( sorry.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob es ok oder nicht ist müsst ihr wissen. Gesetzlich ist es erlaubt. Kennste nicht den Spruch: Kam ins Lande der Cousin, peng! ? Wenn sie den Kerl nicht mit dir betrügt, macht sie es mit einem Anderen. Es seidenn dir liegt was an ihrem Freund, dann würde ich es nicht tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cousin und Cousine dürfen heiraten, also ist die Liebe legal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schlappohr2
31.08.2012, 10:00

Ich verbringe aber auch nicht sehr viel Zeit mit ihr . Wir verbringen unsere Sommerferien in Portugal da ist sie meine Nachbarin. Da kommt sie manchmal auf die tolle Idee es einfach miteinander zu tun.

Na, also "Liebe" - ein großes Wort - hört sich für mich aber anders an...

0

Solange ihr keinen Nachwuchs in die Welt setzt.

Dass sie einen Freund hat scheint weder sie noch dich zu stören.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist erlaubt! vielleicht denkt dann sie ihr freund würde sie bumse..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofern Du 14 bist, spricht zumindest hier rechtlich nichts dagegen...

Aber ACHTUNG: Dort unterliegt Ihr portugiesischer Gesetzgebung, wegen sowas haben schon Leute monatelang in einem fremden Land im Knast gesessen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rechtlich nicht verwerflich, und moralisch auch abgesegnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

O man, auf kein fall^^,sie hat ein freund ^^, wen du nicht riskieren wielst das es ärger gibt,lass es lieber,>.>

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Farel
30.08.2012, 18:08

Wer weiß, vielleicht ist Ärger bei sowas gar nicht so blöd. Dann wissen die beiden beteiligten wenigstens woran sie sind und verschwenden nicht ihre Zeit mit einer Beziehung, die sie gar nicht wollen^^

0

nein okay ist das nicht denn sie hat einen freund!

aber gesetzlich gesehen dürft ihr sogar heiraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Total o.k., besonders moralisch! Macht immer weiter so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moralisch verwerflich, gesetzlich jedoch OK.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ehm okay ist es nicht weil sie ja einen Freund hat.. aber das sie ja nur deine Cousine ist also nicht verwandte ersten grades ist, ist es erlaubt. also kein inzest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist einfach absolut nicht korrekt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja es ist zuminestens soweit ich weis legal(zumindestens in Amerika)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es nicht okay wenn ihr zusammen Sex habt wenn sie einen Freund habt Reintheoretisch dürftet ihr fickeb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?