Sex mit Cousine, ist das ok?

28 Antworten

mh, wenn du dich dabei wohl fühlst und es für dich persönlich okay ist, dann machs. aber sicher dass das keine konsiquenzen hat, von wegen familienverhältnis? und was in ein paar jahren wenn ihr 40 oder so seit?

Nein, das ist einfach absolut nicht korrekt...

TheF3lixboy  08.10.2022, 11:08

Hä wenns beide wollen? Warum denn nicht?

Solange ihr keinen Nachwuchs in die Welt setzt.

Dass sie einen Freund hat scheint weder sie noch dich zu stören.......

ehm okay ist es nicht weil sie ja einen Freund hat.. aber das sie ja nur deine Cousine ist also nicht verwandte ersten grades ist, ist es erlaubt. also kein inzest.

nein okay ist das nicht denn sie hat einen freund!

aber gesetzlich gesehen dürft ihr sogar heiraten.